icons you tube weiss 

Probewochenende Jugendblasorchester 2014

Jugendblasorchester bereitet sich intensiv auf Wertungsspiel vor

Unter dem Motto „Mission Wertungsspiel“ trafen sich die Musiker des Jugendblasorchesters am 15. und 16. Februar zu zwei Probetagen im Musikerheim. 

Los ging es gleich am Samstagmorgen: Mit noch etwas kleinen Augen starteten die Jugendlichen mit den Proben in den einzelnen Registern. Nach der Mittagspause, in der sich die Musiker mit Pizza und Getränken stärken konnten, ging es mit der Probearbeit im gesamten Orchester weiter. Den Sonntagvormittag nutzte Dirigent Martin Heckmann schließlich, um mit allen seinen Jungmusikern gemeinsam die Stücke für das Wertungsspiel und das Frühjahrskonzert zu proben.

Nach diesem gelungenen Wochenende, blicken das Jugendblasorchester sowie ihr Taktgeber zuversichtlich auf Wertungsspiel am 16.03.2014 in Münchingen.(10.30 Uhr im Widdumhof – wir freuen uns über Unterstützung) Alle freuen sich auf diese bevorstehende Aufgabe.

Weitere Bilder der Veranstaltung hier