icons you tube weiss 

Frühjahrskonzert 2014 Ehrungen Bericht

Musiker für langjähriges Engagement geehrt

Traditionell konnte Hans-Martin Bittler, 1. Vorsitzender des Musikvereins Ditzingen, beim diesjährigen Frühjahrskonzert des Vereins Anfang April wieder zahlreiche aktive Musikerinnen und Musiker für ihr langjähriges aktives Engagement ehren. Unterstützt wurde er dabei von Roland Haug, dem Dirigenten des Kreisjugendorchesters Ludwigsburg.

 

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Kreisverband hatte dieser so manche launige Geschichte zu den Geehrten parat. Für zehn Jahre aktives Musizieren erhielten Andreas Bittler, Hanna Ehret und Tanja Renninger die Ehrennadel des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg in Bronze. Florian Münz wurde für 20 Jahre aktives Musizieren mit der Ehrennadel in Silber sowie Tanja Jauer, Heiko Kleinpeter, Bettina Krause, Carsten Maier, Frank Maierhofer und Andreas Wührl für 30 Jahre aktives Musizieren mit der in Gold ausgezeichnet. Besonders das Jubiläum von Frank Renninger beeindruckte das Publikum. Dieser erhielt für 40 Jahre aktives Musizieren die Ehrennadel in Gold mit Diamant und eine Urkunde.