icons you tube weiss 

Familienabend 2015 - Bericht

Stimmungsvoller Familienabend

Der Musikverein hatte seine Mitglieder zum Familienabend in die Stadthalle geladen und rund 250 Gäste waren der Einladung am 10. Oktober gefolgt.

Der 1. Vorsitzende Hans-Martin Bittler nützte die Gelegenheit, um sich bei allen Anwesenden für deren Einsatz für den Verein zu bedanken. Bevor die Showband „Doppelpack“ für Stimmung sorgte, eröffneten die Orchester musikalisch den Abend. Christina Aguileras „Come on Over“, Carlos Santanas „Smooth“ oder Johne Miles „Music” – die Dirigenten hatten sich jeweils ein Stück aus der Pop- und Rockgeschichte der vergangenen Jahrzehnte für ihre Besetzung herausgesucht. Ein besonders beeindruckendes Bild und Klangerlebnis bot sich den Besuchern als alle Musiker gemeinsam mit „The Loco-Motion“ zum Mitklatschen animierten. Im Mittelpunkt standen besonders die Jugendlichen, die in diesem Jahr einen der D-Lehrgänge erfolgreich absolviert hatten. Jugendleiter Johannes Herde beglückwünschte sie zu ihren tollen Leistungen und überreichte ihnen ein Überraschungsgeschenk. Nach dem kurzen offiziellen Teil konnte das beginnen auf was so viele gewartet hatten. Es wurde bis spät abends sich unterhalten, gelacht und getanzt.

 

Hier geht's zur Bildgalerie