icons you tube weiss 

Jugend Kletterpark 2017 – Bericht

Action im Kletterpark

Hoch hinaus – das ging es für die Jugendlichen des Musikvereins am Samstag, 16. September, im Kletterpark in Rutesheim. Beschwerte sich der ein oder andere zu Beginn noch über die kühlen Temperaturen, vergaß er dies letztlich ganz schnell.

Spätestens nach der Einführungsrunde waren die Körper auf Betriebstemperatur. Auf mehr als 13 Routen konnten sich die Nachwuchsmusiker entlanghangeln, von Baumkrone zu Baumkrone schwingen, steile Kletterwände erklimmen und in luftiger Höhe akrobatische Einlagen zwischen verschiedensten Hindernissen zeigen. Nach drei Stunden ging es ausgetobt wieder nach Ditzingen zurück. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Betreuer für einen gelungen Ausflug.
 

BILDER Jugend Kletterpark 2017