Sie wünschen, wir spielen

Wunschkonzert 2019

Sie wünschen, wir spielen – so lautet anlässlich des 100-jährigen Jubiläums das Motto für das Frühjahrskonzert im kommenden Jahr (6. April 2019).

Für alle Interessierten gibt es an den Veranstaltungen des Musikvereins sowie online Abstimmung Wunschkonzert bis zum 2. Dezember 2018 die Gelegenheit abzustimmen. In sechs unterschiedlichen Kategorien hat man die Chance, aus vier Stücken jeweils eines auszuwählen. Die sechs „Gewinner“ studiert die Stadtkapelle dann für das kommende Frühjahrskonzert ein. Bei allen 30 Werken handelt es sich um Klassiker, die bereits einmal Bestandteil des Konzertprogramms der Kapelle waren.