Vorverkauf für Musik- und Schlagernacht

Vorverkauf für Musik- und Schlagernacht

Zum Shop: https://shop.mv-ditzingen.de
Das Jubiläumsjahr des Musikvereins nimmt nun so richtig Fahrt auf. Das große Musikfest wirft dabei auch schon seine Schatten voraus.

Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 feiert der Verein seinen 100. Geburtstag mit einem besonderen Geburtstagsprogramm – und das alles an gewohnter Stelle im Festzelt in der Glemsaue. Neben dem Auftritt der Gruppe „5er Blech“ (30.5., 18 Uhr) und dem großen Festumzug (2. Juni, 13.30 Uhr) ragen zwei Programmpunkte besonders heraus. Am Freitag, 31. Mai, findet ab 19 Uhr die 16. Ditzinger Musiknacht statt. Nach einer Pause im vergangenen Jahr sind wieder die „GRUMIS – Show- und Partyband“ zu Gast und sorgen für beste Feierstimmung. Samstagabends (1. Juni, 19.30 Uhr) heißt es dann „alles Schlager“. Erstmals lädt der Musikverein Ditzingen gemeinsam mit SWR 4 zur Schlagerparty ein.  Die Besucher dürfen sich auf SWR4 DJ und die Partyband „Familie Hossa“ freuen.

Karten gibt es bereits zum Preis von jeweils 10 EUR (Abendkasse 12 EUR) im Vodafone Shop Denis Lachner (Marktstraße 21, 71254 Ditzingen) sowie online unter https://shop.mv-ditzingen.de.