icons you tube weiss 

Weihnachtsfeier 2015 - Bericht

Viel Musik und glänzende Augen

Ho ho ho – ganz sicher war der Auftritt des Weihnachtsmanns der Höhepunkt der Weihnachtsfeier des Musikvereins Ditzingen. Rund 300 Besucher durfte der 1. Vorsitzende Hans-Martin Bittler am vergangenen Samstag, 12. Dezember, in der Stadthalle begrüßen. Darunter zahlreiche Gäste des familienentlastenden Dienstes, die der Musikverein jedes Jahr zu diesem Anlass einlädt. Alle zeigten sich begeistert von einem abwechslungsreichen Programm. Denn neben weihnachtlichen Klängen konnten sie sich über ein kleines Konzert der drei Orchester des Vereins freuen. Doch dabei durfte einer nicht fehlen. So leuchteten die Augen der Jüngsten ganz besonders als sie das Klingeln des Weihnachtsmanns hörten. Und da wohl alle das Jahr über brav gewesen waren, hatte er für jeden eine kleine Überraschung dabei. Schließlich entließen die drei Orchester mit dem gemeinsam gespielten „Stille Nacht“ die Besucher in die Weihnachtszeit.

 

Weihnachtsfeier 2015 - Bilder