icons you tube weiss 

Schwarzlicht Minigolf – Bericht

Minigolf im Dunkeln

Auf nach Asperg – hieß es am Freitag, den 19. Februar für eine Jugendgruppe des Musikvereins.

Als Ausflugsziel stand die Schwarzlicht Minigolf Anlage auf dem Programm. Dort angekommen gab es eine kleine Einweisung für die Teilnehmer, die anschließend in 3er und 4er Gruppen aufgeteilt wurden. Mit einem geliehenen Handy, 3D-Brillen, Golfschläger, Bällen, Getränken und einem Caddy bestückt ging es in die Anlage. Auf 18 Bahnen mussten die Jugendlichen und ihre Betreuer Ruhe und Geschick beweisen, vor allem durften sie aber nicht auf die trügerischen 3D-Effekte hereinfallen. Am Ende des Abends wurden die Schläge verglichen, der Gewinner auf dem Siegertreppchen gekört und noch über so manchen 3D-Effekt an den Wänden gesprochen.

Hier geht's zu den Bildern: Jugendausflug Schwarzlicht Minigolf