icons you tube weiss 

Mitgliederehrung

70-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt

Kann der Musikverein Ditzingen mittlerweile auf eine 99 Jahre alte Historie zurückblicken, so ist es umso erstaunlicher, wenn ein Mitglied fast 3/4 dieser Zeit mit begleitet hat.

Wenn dieses dann noch so fit ist wie Kurt Kocher (3.v.l.) und bei der diesjährigen Hauptversammlung des Vereins Mitte Januar seine Ehrennadel in Gold mit Diamant und Urkunde für die 70-jährige Mitgliedschaft persönlich schwungvoll entgegennehmen kann, dann ist dies umso erfreulicher. In seiner Dankes-Rede war es Kurt Kocher nicht nur wichtig zu betonen, was er für eine schöne aktive Zeit im Verein hatte, sondern auch festzuhalten, dass viele Freundschaften entstanden seien, die bis heute anhielten. Der 1. Vorsitzende Hans-Martin Bittler (1.v.l.) und sein Stellvertreter Bernd Maierhofer (1.v.r.) durften zudem Sabrina Schmid und Heiko Haselwander (3.v.r.) für 25 Jahre sowie Jürgen Brandt (2.v.r.) für 50 Jahre Treue zum Musikverein ehren.

 

zu den Bildern der 
Hauptversammlung 2018