Ehrungen 2016

490 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Über lange Jahre in einem Verein Mitglied zu sein und diesen tatkräftig zu unterstützen, ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

Umso mehr freute sich der 1. Vorsitzende des Musikvereins, Hans-Martin Bittler (1.v.re.), auch bei der diesjährigen Hauptversammlung Mitte Januar wieder einige für ihr langjähriges Engagement ehren zu dürfen. Folgende Mitglieder feiern im Jahr 2016 ganz spezielle Jubiläen: 25 Jahre: Bernd Maierhofer (1.v.li.), Stefan Maierhofer (2.v.re.), Fritz Linckh (3.v.li.), Sybille Renninger, Sonja Renschler und Michael Münz (3.v.re.); 40 Jahre: Joachim Straub und Fritz Grimm; 50 Jahre: Fritz Grintsch (Mitte), Günter Kraushaar (2.v.li.), Eugen Kocher und Rolf Eisenhardt. Gar 60 Jahre Mitglied im Musikverein Ditzingen ist bereits Karl Maile. Zusammengerechnet ergibt das die stolze Zahl von 490 Jahren. Leider konnten nicht alle ihre Auszeichnung persönlich entgegennehmen Wer sich ebenso über eine Mitgliedschaft im Musikverein Ditzingen informieren will oder Freunde und Bekannte dazu gewinnen will, kann sich unter www.mv-ditzingen und dann über den Button „Förderer werden“ informieren.