Erfolgreiche Lehrgangsteilnehmer D1

Nach zehn Wochen intensiver Vorbereitung in den drei Bereichen Gehörbildung, Theorie und Praxis ging es am Ostermontag für fünf Ditzinger Nachwuchsmusiker endlich los:

Gemeinsam mit knapp 100 weiteren Jugendlichen absolvierten sie in nur fünf Tagen den vom Kreisverband ausgerichteten D1-Lehrgang in Stümpfelbrunn. Johanna, Laura, Maya, Jacob und Julian opferten ihre Ferien und wurden schlussendlich auch dafür belohnt. Etwas übermüdet, aber glücklich kamen sie schließlich nach Sersheim, wo das Abschlusskonzert des Lehrgangs stattfand. Dort durften ihre Eltern sie wieder in Empfang nehmen. Bei dem einstündigen Konzert konnten die Jugendlichen zeigen, was sie in der Woche im Odenwald alles einstudiert hatten. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Zur Bildgalerie