Pokalschießen 2024

Pokalschiessen in hirschlanden - der etwas andere Ausflug

Am Samstag, dem 13. Juli hat ein kleines Team des Musikverein Stadtkapelle Ditzingen e.V. am diesjährigen Pokalschießen des Schützenverein Hirschlanden teilgenommen.

Nachdem bei der letzten Teilnahme im Jahr 2016 nicht mehr als die „rote Laterne“ heraussprang, war das Ziel für dieses Jahr klar gesteckt. Schon bei den Trainingsabenden bewiesen die zielsicheren Musiker auf der 50-Meter-Anlage eine ruhige Hand am Gewehr. So ging das Team des Musikvereins mit großer Zuversicht in den Finaltag. Trotz guter Leistungen konnte das Trio jedoch nur knapp der „roten Laterne“ entkommen und sicherte sich den 5. Platz.
    Vielen Dank an den Schützenverein Hirschlanden für die Ausrichtung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hier geht's zu den Bildern: Pokalschießen