Ordentliche Mitgliederversammlung verschoben

Die Mitgliederversammlung des Musikverein Stadtkapelle Ditzingen e. V., die satzungsgemäß am 16. Januar 2021 stattfinden sollte, ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Bis zuletzt hat der geschäftsführende Vorstand versucht, die Mitgliederversammlung zu retten. Die Stadthallte war bereits reserviert und Anmeldeformulare geplant. Nun erfolgte doch die Absage der Versammlung, bei der letzten virtuellen Gesamtvorstandssitzung. Sollte sich die allgemeine Situation verbessern, werden alle Mitglieder über einen neuen Termin informiert.

Der Musikverein Stadtkapelle Ditzingen e.V. wünscht trotz der jetzigen Umstände an dieser Stelle allen seinen Mitgliedern, Freunden sowie Gönnern besinnliche und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2021.