Auftritt der Jugend

Heimerdinger Sommerfest

Am 16. Juni trat das Jugendblasorchester von Musikverein und Jugendmusikschule beim Heimerdinger Sommerfest auf.

Die Musikerinnen und Musiker, die von Alexander Heinz dirigiert wurden, spielten unter der Kuppel des Zirkuszeltes vor begeistertem Publikum. Das Repertoire war schwungvoll und mitreisend, sodass der Auftritt wie im Flug verging. Mia-Sophie Flegel bemühte sich, die Zuhörerinnen und Zuhörer gewohnt fachkundig durchs Programm zu führen, obwohl ihr die Anlage keine Unterstützung anbieten wollte.

Unter großem Applaus wurden die Jungmusikerinnen und Jungmusiker freundlich um eine Zugabe gebeten, die sie auch unverzüglich überreichten. Herzlichen Dank für die Einladung an die Stadt Ditzingen.

Hier geht's zu den Bildern: Heimerdinger Sommerfest