Sax Hoch 4 umrahmt den Wochenmarkt in Ditzingen
Am Samstag, den 20. September, sorgte das für das diesjährige Musikfest gegründete Ensemble Sax Hoch 4 für die musikalische Umrahmung des Wochenmarkts auf dem Laien. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen herrschte auf dem Platz ein buntes Treiben, denn neben dem regulären Wochenmarkt fanden auch das Marktfrühstück sowie der Nachhaltigkeitsmarkt statt.
Zwischen Kuchenverkauf, Mostverkostung und frischem Gemüse fanden die fünf Musikanten ihren Platz und verzauberten die Besucherinnen und Besucher mit abwechslungsreichen Melodien – mal ruhig und leise, mal schwungvoll und kräftig. So mancher Marktgänger ließ seinen Einkauf für einen Moment ruhen, um den Klängen zu lauschen.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Stadt Ditzingen für die Einladung sowie an alle Zuhörerinnen und Zuhörer. Für Sax Hoch 4 war es ein großer Spaß, diesen besonderen Markttag musikalisch zu bereichern.
Hier geht's zur Bildgalerie Wochenmarkt Sax Hoch 4